• Jobs Job bei Rippert Anlagentechnik GmbH & Co. KG

Servicetechniker / Inbetriebnehmer (m/w)

Rippert Anlagentechnik GmbH & Co. KG

Herzebrock-Clarholz (bei

Herzebrock-Clarholz (bei Biele

Servicetechniker / Inbetriebnehmer (m/w) Rippert Anlagentechnik GmbH & Co. KG Herzebrock-Clarholz (bei Bielefeld) mechanische Inbetriebnahme von Beschichtungsanlagen; Produktionsbegleitung und Schulung des Kundenpersonals.

Wir Sind Ein Mittelständisches Familienunternehmen Und Beschäftigen 410 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter An Drei Standorten Immer Auf Der Suche Nach Innovativen Lösungen Produzieren Wir Modernste Anlagen Zur Beschichtung Von Oberflächen Technik Für Die Entstaubung Und Industrieventilatoren Für Kunden Weltweit Wir Suchen Für Unsere Oberflächen- Und Entstaubungsanlagen Einen Servicetechniker / Inbetriebnehmer (m/w) Ihre Aufgaben: Mechanische Inbetriebnahme Von Beschichtungsanlagen Produktionsbegleitung Und Schulung Des Kundenpersonals Servicearbeiten An Bestehenden Anlagen Ihre Qualifikation: Eine Technische Ausbildung Und Berufserfahrung Im Anlagenbau Erfahrung Im Bereich Der Applikationstechnik Ist Vorteilhaft Englischkenntnisse Sind Wünschenswert Bereitschaft Zu Reisen Und Längeren Baustellenaufenthalten Ergebnisorientierte Arbeitsweise Teamwork Und Hohe Einsatzbereitschaft Sie Erwarten Ein Modernes Innovatives Familienunternehmen Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Ent­scheidungs­wegen Ein Gutes Betriebsklima Und Motivierte Teams Neben Einem Sicheren Arbeitsplatz Mit Abwechslungsreichen Aufgaben Bieten Wir Gute Entwicklungsmöglichkeiten Und Ein Leistungsgerechtes Einkommen Sie Fühlen Sich Von Dieser Aufgabe Angesprochen Und Möchten Ihre Kompetenz Unter Beweis Stellen Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An Unsere Personalabteilung Wwwde Techniker Anlagentechniker Anlagenmonteur Produktionsmitarbeiter Kundenberater Serviceberater Anlagenbautechniker Mechaniker Mechatroniker Maschinenbautechniker Servicetechniker / Inbetriebnehmer (m/w) Mechanische Inbetriebnahme Von Beschichtungsanlagen Produktionsbegleitung Und Schulung Des Kundenpersonals Herzebrock-Clarholz (bei Bielefeld)

Bauleitender Monteur / Koordinator im Anlagenbau (m/w)
   Rippert Anlagentechnik GmbH und Co. KG (33442 Herzebrock-Clarholz (Bei)

Servicetechniker / Inbetriebnehmer (m/w)
   Rippert Anlagentechnik GmbH und Co. KG (33442 Herzebrock-Clarholz (Bei)

Bauleitender Monteur / Koordinator im Anlagenbau (m/w)
   Rippert Anlagentechnik GmbH und Co. KG (Herzebrock-Clarholz (bei Biele)

Zerspanungsmechaniker (m/w/d)
   Re-Bo REBER GmbH (Bopfingen)

Business Analyst Energiewirtschaft - Technische Marktkommunikation, befristet (m/w/d)
   E.ON Energie Deutschland GmbH (Altstadt)

Kaufmännische Teamassistenz / Sekretärin (m/w/d)
   Hirsch GmbH (Altstadt-Lehel)